Sachbearbeiter (m/w) Internationaler Einkauf

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Sachbearbeiter (m/w) Internationaler Einkauf Wentronic GmbH Braunschweig Ein abwechslungsreicher Job in der Einkaufsadministration im internationalen Umfeld.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Braunschweig Anfang Der 90er Jahre Im Keller Eines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 40 Mio Eur Jahresumsatz Fünf Standorten In Europa Und Asien Sowie Weltweit über 200 Mitarbeitern Gereift Als Distributor Für Zubehör Aus Der Unterhaltungselektronik Vertreibt Mehr Als 12000 Verschiedene Produkte Das Gesamtsortiment Umfasst Viele Artikel Aus Dem Regelmäßigen Technikbedarf Für Hd-fernsehen Musik Heimkino Mobiltelefonie Und Computer Batterien Ladegeräte Led-leuchtmittel Und Werkzeuge Ergänzen Das Produktangebot Um Praktische Waren Für Den Bereich Haushalt Oder Hobby Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Internationaler Einkauf Was Wir Ihnen Anbieten Einen Abwechslungsreichen Job In Der Einkaufsadministration Im Internationalen Umfeld Die Verantwortung Für Die Eigenständige Abwicklung Unserer Importe Mit überwachungen Der Liefertermine Zahlungen Und Sendungen Korrespondenz Mit Logistikdienstleistern Unseren Chinesischen Kollegen Sowie Chinesischen Lieferanten Darüber Hinaus Auch Aufgaben Im Bereich Disposition Und Bestandscontrolling Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Leistungsstarken Team Ein Attraktives Und Hochmodernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Handelsunternehmen Gute Entwicklungschancen Und Perspektiven Sowie Vielfältige Zusatzleistungen (firmenrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Uvm) Was Sollten Sie Dafür Mitbringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bestenfalls Im Groß- Und Außenhandel Erste Berufserfahrung In Der Einkaufsadministration Oder Einer ähnlichen Position Im Internationalen Handel Idealerweise Erfahrungen Mit Importabwicklungen Inter-company- Und Streckengeschäften Aus Asien Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Eine Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Sowie Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Und Eine Gewisse Zahlenaffinität Sehr Gute Kenntnisse In Allen Gängigen Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Excel Outlook Und Word) Und Gern Auch Navision Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Gmbh Pillmannstraße 12 38112 Braunschweig Deutschland Personalabteilung Frau Astrid Matzke +49 (531) 21058-49 Job@com Wwwcom Einkaufssachbearbeiter Einkäufer Adminstration Sachbearbeitung Bestellwesen Materialwirtschaft Lieferantenbetreuung Disposition Groß- Und Einzelhandelskaufmann Import Sachbearbeiter (m/w) Internationaler Einkauf Ein Abwechslungsreicher Job In Der Einkaufsadministration Im Internationalen Umfeld Braunschweig Einkaufssachbearbeiter Einkäufer Adminstration Sachbearbeitung Bestellwesen Materialwirtschaft Lieferantenbetreuung Disposition Groß- Und Einzelhandelskaufmann Import

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics
   Wentronic GmbH (Braunschweig)

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)

Fachkraft für IT-Service (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)